Trainingslager Zwischen Weihnachten und Neujahr

Nach den Festtagen, wo so manch Einer ganz schön einrostet, kommt dann auch wieder die Ernüchterung. Eigentlich wollen wir Skitraining durchführen. Aber eben nur eigentlich. Frau Holle hat verschlafen. So beginnen wir am 28. Dezember bei Regenwetter und 8 Grad im Plus mit einer Laufeinheit und verziehen uns dann in die Halle in Oybin. Nach einem herrlichen Biathlonmatch war unser Auftakttraining schon Geschichte. Die nächsten Tage packten wir unsere Skiroller aus und versuchten uns in der klassischen und in der freien Technik Ersatzweise wie Skiläufer fortzubewegen. Und wir waren nicht die Einzigen. Auch unser Nachbarskiverein musste auf die Sommervariante ausweichen.
So, dann werden wir eben am 31. So richtig Raketen in den Himmel feuern, damit Frau Holle munter wird. Wir hoffen dass es im Neuen Jahr dann vielleicht doch ein paar Flocken macht. Bis dahin allen eine schöne Zeit und einen GUTEN RUTSCH.

V.H.